fbpx

Tommy testet - Katzenprodukte auf Herz & Pfoten geprüft

tommy testet

Gnadenlos ehrlicher Produkttester am Werk

In der Rubrik Tommy testet werden Katzenprodukte auf Herz und Pfoten geprüft.

“Jedes der vorgestellten Produkte wird von meinen flauschigen Produkttestern Tommy & Milo ausgiebig getestet, inspiziert und für gut (Pfote hoch) oder schlecht (Pfote runter) befunden.”

Dabei wird Ehrlichkeit und Transparenz bei uns großgeschrieben: Bekommen wir ein Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt, wird der Produkttest als “Werbung” gekennzeichnet.

Häufig kaufen wir interessantes Katzenzubehör aber auch selbst, um unsere Erfahrungen mit Dir zu teilen.

Egal, ob gesponserter Beitrag oder nicht: Tommy & Milo (und ihr Frauchen) lassen sich nicht kaufen, weshalb unsere Berichte immer unsere ehrliche Erfahrung und Meinung widerspiegeln.

Tommy, Milo & Babsi

Tommy testet: Produkttests für Katzenfreunde ♥

Unsere aktuellen Testberichte

Catlabs nachhaltiges Katzenspielzeug: Test & Erfahrungen

Das nachhaltige Katzenspielzeug von Catlabs dürfte den meisten aus Die Höhle der Löwen (DHDL) bekannt sein. Die Besonderheit der Katzenspielkissen von Catlabs ist, dass man sie immer wieder aufs Neue mit Baldrian oder Katzenminze befüllen kann. Doch wie gut  und nachhaltig ist das Katzenspielzeug wirklich?

THOMAS AQUA+ Pet & Family Staubsauger: Wirklich ein Muss in jedem Tierhaushalt? Test & Erfahrungen

[Anzeige] So schön das Zusammenleben mit Katzen und Hunden auch ist, die vielen Tierhaare und sonstigen „Nebenwirkungen” wie Wollmäuse, Pfotenabdrücke und Flecken sind im Alltag oft schwer zu bewältigen. Als Wunderwaffe gegen die genannten Downsites eines Haustierhaushaltes wird von Tierhaltern oft der THOMAS AQUA+ Pet an Family Tierstaubsauger genannt.

Miamor Trinkfein Vitaldrink: Test & Erfahrungen

Die Tatsache, dass Katzen eher trinkfaule Tiere sind, ist ein Problem, mit dem Katzenhalter immer wieder konfrontiert sind. Eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme kann langfristig zu gesundheitlichen Beschwerden führen, weshalb es verschiedene Tricks gibt, um Katzen zum Trinken zu animieren. Neben Trinkbrunnen, Eiswürfel und Co gibt es seit Kurzem auch einen Katzendrink, der für mehr Flüssigkeit […]

CanadianCat PlayPlate Kratzbrett

[Anzeige] Wer schon länger bei uns mitliest weiß: Tommy liebt Kratzbretter aus Wellpappe. Als wir die Möglichkeit bekommen haben, die neue PlayPlate von CanadianCat zu testen, war die Freude entsprechend groß!

Katzenstreu Matte: Test & Erfahrungen

[Anzeige] Mal ehrlich: So sehr wir unsere flauschigen Mitbewohner auch lieben, das Katzenstreu, das sie nach jedem Toilettenbesuch in der Wohnung verteilen, ist ganz schön nervig. Um das Katzenstreu Chaos einzudämmen, hat nun endlich eine Katzenstreu Matte – genauer gesagt der Furry Fellow Katzenklo Vorleger  – bei uns Einzug gefunden.

Dr. Sam Online Tierarzt – Test & Erfahrungen

In unserer Rubrik Tommy testet ist es mir wichtig, meine Leser über tolle Produkte und Neuheiten aus der Katzenwelt zu informieren. Ein neuer Service, den ich daher unbedingt mit Dir teilen möchte, ist der Online Tierarzt Dr. SAM.

catz finefood Test

[Anzeige] Was ich an unseren Katzenfutter Tests so liebe? Ganz einfach: Dass ich immer wieder neue Hersteller von hochwertigem Katzenfutter kennen lernen darf! Diesmal im Test: Das Katzenfutter catz finefood von Pets Nature! 

Bozita Katzenfutter: Test & Erfahrungen

[Anzeige] Als ich auf das Bozita Katzenfutter das erste Mal aufmerksam wurde, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch: Katzenfutter im Tetrapack – was soll das bitte sein? Beim genaueren Hinschauen klang das Futter schon besser: Bozita verspricht hochwertiges, getreidefreies Futter aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen.

Saugroboter Katzen

Wer kennt es nicht: Das Zusammenleben mit Katzen ist wunderschön, zwingt einen aber beinahe zum täglichen Staubsaugen. Um dem Chaos aus Katzenhaaren, Streu und Wollmäusen Herr zu werden, haben wir uns einen Saugroboter für Katzen geholt, der ideal (!) für den Haushalt mit Tierhaaren ist.

Forck Katzensticks

Die Forck Katzensticks sind ein 2 in 1 Produkt: Die Katzenminze Sticks sollen die Katzen zum Spielen animieren und sie gleichzeitig bei der Zahnpflege unterstützen.

Joschua das grüne Gewächshaus

Wer kennt es nicht: Man kauft seiner Katze ein frisches, leuchtend grünes Katzengras. Zwei Wochen später ist vom schönen Grün nicht mehr viel übrig. Das Katzengras wurde zu viel oder zu wenig gegossen, die Grasspitzen sind braun und welk. Joschua das grüne Gewächshaus wirbt damit, alle gängigen Probleme, die wir mit der Aufzucht und Pflege […]

Mein Katzenblog hat 5,00 von 5 Sternen 13 Bewertungen auf ProvenExpert.com